Direkt zum Seiteninhalt

FAQ - Personal Trainer Wien

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Gibt es ein Erstgespräch?
Ja, es gibt ein kostenloses Erstgespräch, damit wir uns persönlich kennen lernen.
Wir besprechen dabei deine sportliche und gesundheitliche Vorgeschichte, dein Ziel(e), an welchen Tagen und um welche Zeit wir trainieren.
Bei diesem Treffen geht es auch darum festzustellen ob die “Chemie” zwischen uns beiden passt.

Was soll ich am besten zum Training anziehen?
Es eignen sich am besten bequeme Sportschuhe (für Outdoor-Training oder im Fitness-Club), eine lange oder kurze Hose und ein T-Shirt.

Was benötige ich noch für das Personal Training?
Du brauchst noch zusätzlich ein Handtuch (für Indoor-Training) und eine Trinkflasche mit Wasser.

Wo findet das Personal Training statt?
Das Personal Training findet bei dir zu Hause, im freien oder in einem Fitness-Club im 1. Bezirk statt.

Muss ich ein bestimmtes Trainingslevel haben?
Nein, weil das Training für den Anfänger bis zum Profi geeignet ist. Jeder trainiert in seinem eigenen derzeitigen Level.

Welche Ergebnisse kann ich mir von Personal Training erwarten?
Da es sich dabei um ein sehr effektives Training handelt, kannst du bei mindestens zwei mal pro Woche trainieren, schon nach ca. sechs Wochen eine positive körperliche Veränderung erkennen.
Durch das Training wird dein ganzer Körper optimal trainiert.

Hast du noch Fragen? Dann ruf mich doch einfach an!
0650/619 43 14

Copyright © 2010-2017 Michael Holzer, Personal Trainer Wien. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü